SPK/PF(H)
Pathopraktik einer Auseinandereinigung
 
 

Stoppt die reaktionären Lautsprecher!
Die Dialektik und Agitation könnt Ihr selbst verhunzen,
nicht aber die Diapathik und die Pathopraktik.

Erklärung



Mir ist bekannt, daß SPK/PF(H), KRANKHEIT IM RECHT, mit Marx, dem grundlegenden Theoretiker des philosophischen Materialismus, übereinstimmt und ebenso mit Stalin als dem Retter des zu Untermenschen und Defektexistenzen erklärten russischen Volkes. Ebenso handelt es sich bei SPK/PF(H), KRANKHEIT IM RECHT, nicht um Phantasten, Schöpfer und Anhänger eines falschen Klassenbegriffs oder um nützliche Idioten, die gut dafür sind, „meine persönlichen Angelegenheiten und juristischen Händel zu regeln“, wie ich dies unbedachterweise vor Zeugen in einem Supermarkt 1997 nach 2 Jahrzehnten Inanspruchnahme von KRANKHEIT IM RECHT einer mir bekannten Beiständin im Krankheitswesen vorgeworfen habe. Ganz im Gegenteil bin ich mir sicher, daß nur die Geschichte, als Geschichte der Klassenkämpfe, der oberste und letztgültige Richter sein kann über Personen, wie Marx, Stalin und Huber. Auch die Arbeiterbewegung muß unter heutigen und künftigen Verhältnissen die Avantgardefunktion der Frontpatientenklasse als ihren letztverbindlichen Maßstab anerkennen und nach besten Kräften unterstützen, um so mehr, als dies mir selbst, der ich mich zeitlebens für die Klassiker des Kommunismus eingesetzt habe, in der letzten Phase eines langen und aufreibenden Lebens unter den Entbehrungen der Folgewirkungen zweier Weltkriege, mit u.a. Zwangsdienstleistung in Strafkompanien, Inhaftierungen usw., kräftemäßig und verarmungsbedingt nicht mehr möglich ist.
Mannheim, den ................... .................................................... F.M. ________________________________

Ja, so ist das eben. Stalinisten und Trotzkisten als solche haben ihre Zeit gehabt. Manche merken es spät (siehe oben), manche nie.
Dies zugleich in näherungsweiser Ergänzung und noch längst nicht Vervollständigung der Umschlagseite dieser Zeitung.Die Red.