Der Westen ist tot
Denn Krankheit bleibt rot
An dieser Stelle haben wir Fremdmilitärs aus Alt-Heidelberg für ihr reges Interesse an unserem Internet zu danken. Nach den Erkenntnissen unserer astropathischen Abteilung sind es vor allem Soldsklaven unter ranghöchsten Sanitätscolonels, die im freundlichen, wohlverstandenen Eigeninteresse von uns wissen möchten, wie es um den Selbstbestrahlungs- und Fremdbestrahlungsblutkrebs (Leukämie) im Kosovo steht.

Schon Sigmund Freud, C.G. Jung und andere hatten davon geträumt, ihre Pest(lehre) in die Neue Welt zu tragen und den Untergrund in Bewegung zu setzen. Couch und Schreibtisch waren aber auch dafür wohl nicht so ganz das richtige Mobiliar gewesen. Man suche nur ja nichts hinter der Krankheit, sie selbst ist die Lehre.

Let's go west
Gold' illness dawns best

19./20. Juli 2001,
30. Jahrestag des Überfalls auf das SPK
in der Rohrbacher Str. 12
PATIENTENFRONT  / SOZIALISTISCHES PATIENTENKOLLEKTIV, PF/SPK(H)