JEDE STUNDE STIRBT IN EUROPA JEMAND
AN DER GEWALTSAMEN GESUNDHEIT,
AN DEN TROLLEN, DEN VANDALEN, DEN MÜLLABFÜHRERN

"... schnüffelkrakeelen sich selbst an ..."

Die erste selbstverendete Arschztministranz hat auf dem Bildschirm höchsterleuchtet der politischen und religiösen Wirre testamentarisch entsagt (Dickbauch über Dickbauch). Die Laufzeit erstreckt sich vom 30. Oktober 2004 bis zum 6. Juli 2006, exakt auf Tag und Stunde! Rest folgt, angeführt von Freckpae, Lötzinnsöldner usw.

Auch im Englischsprachigen hat sich die Vizepräsidentin des Bimbo all ihrer Ämter entleiblicht und kämpft nun so verzweifelt wie vergeblich darum, daß der, wie sie sagt, grundfalsche Eintrag über sie selbst auf dem Bildschirm von wem auch immer gelöscht werde.

Freckeap in Ravensburg geht noch weiter und ruft alle Welt verzweifelt auf, Patienten zu löschen, wo immer man solcher in seinem Bannkreis habhaft werden könne. Auf die Frage, wer denn nun überhaupt der "User" SPK sei, verweigert er hartnäckig sogar Münchner Juristen gegenüber jede Auskunft. Er weiß es einfach nicht. Und sein meuchelmordhetzerischer Artikel gegen die Patientenklasse verfolgt ihn bis zur Löschung, ganz so wie jene amtsentleibte Englischsprachige der Fremdeintrag gegen sie selbst. Der urärztliche ModerneuthaNAZIsmus trifft eben gelegentlich auch schon mal auf einzelne, und ihrer Funktionärsgeschäfte samt ihrer Dickbäuchigkeiten entleiben sich selbige höchst erfreulicherweise dann selbst.

  JEDE STUNDE STIRBT IN EUROPA JEMAND
AN DER GEWALTSAMEN GESUNDHEIT,
AN DEN TROLLEN, DEN VANDALEN, DEN MÜLLABFÜHRERN