Im Auftrag des Unterzeichners mit freundlicher Genehmigung ausgeführt durch PF/SPK(H),
Abt. transdisziplinäraprioristische Universalistik

Allgemein gilt (Spezielles umseitig):
Die Wissenschaft, das ist im Effekt die Schmach und die Schande von Auschwitz, von Hiroshima, und der Wissenschaftsmüll staut sich schon im Weltraum (Satelliten usw.).
Es läge nur am falschen Gebrauch der Wissenschaft? Von wegen. Technischer Fortschritt, Bequemlichkeiten für die „Massen“, Wohlstand, medizinische Errungenschaften und dafür den Preis; er selber, der Preis, die Preise, die hohen wie die billigen, alle Preise, der Preis, auch als Wert (Äquivalent, deutsch: scheißegalgesund, Verwurschtelegalscheiß!*), gar als allerheiligstes HEIL, als GeSSundheit eben diese tierisch-nazidümmliche Hirnspinnerei, sattsam und kotzbekannt und bei weitem nicht nur hierzulande, - : Menschenopfer, seit es die allerersten und allerletzten Ärztepriester gegeben hat. War dies wirklich nur vor-wissenschaftlich, gar vor-empirisch, das Menschenopfer, der höchste Preis, zum angeblichen Preis der Götter? Zunehmende Massenvernichtungsaktionen seither, in Krieg und Frieden (nicht mehr als 3 Wochen seit 1945!) sprechen für das Gegenteil, nämlich für wissenschaftlichen Fortschritt. Geplant und durchgeführt von den jeweiligen Ärzteklassen, Krankheit der Vorwand und die versuchsweise Rechtfertigung hinterher noch allemal. Dies also der Preis für welchen (?) Fortschritt, insbesondere seit auch Sie, liebe dies Lesenden, irgendetwas „Krankes“ ganz bestimmt doch in Ihrer „genetischen Ausstattung“ mit sich herumtragen, ja, Sie selbst und alle anderen.
* Verwurschtelegalscheiß: 
Dies, um den Lesenden Tausende Seiten philosophiepolitischer Literatur zu ersparen, die sie sowieso nicht gern verstehen, geschweige denn auch nur lesen wollen, auch in Deutschland nicht, ein unschönes Wort, das (Wurst-)Fabrikatives, Anthropomorphes und marktierende Systemautomatik auf der Grundlage des iatrokapitalistischen Systems mitumfaßt und so drastisch wie unappetitlich, aber sachgemäß ineins setzt; auch andernorts sollte man es vielleicht lernen, dergleichen in der Chemie, in der Physik, in der Technik und wo noch überall allzugeläufige Worte zur Abwechslung mal wieder Buchstabe für Buchstabe und mit gehobener Stimme laut zu lesen, um wieder verstehen zu lernen, daß jedes einzelne Wort in sämtlichen Wissenschaften den Blick eröffnet auf die unterschiedlichsten Mythen, Lügen und Lügenmärchen, im Blick auf die Geschichte und ihre Folgen insgesamt Glied für Glied eine einzige Kette der Lebensbeschädigung und Zerstörung. Nehmen Sie es buchstäblich, dann heißt das in Anwendung auf die in Rede stehenden Sachverhalte, daß Millionen Etikettierter selbstverständlich umgebracht werden, so selbstverständlich, wie auf dem Markt Sachen zu haben sind.

In ihren Grundlagen ist die Wissenschaft das, was uns zur Wegwerfware schon immer gemacht hat und die Handelswaren (Geld, Kredit) zum Götzen. Wissenschaftliche Grundlagenforschung? Ein blöder Witz. Die Wissenschaft hat längst abgedankt. Aber statt zurückzutreten, schiebt sie sich immer mehr in den Vordergrund (Handel mit Organbanken, Genetik = Genozidgenetik). Uns allen ist dies alles als Logik (logo!) seit Jahrtausenden eingeimpft. Wir sind diesem Mordsblödsinn so angepaßt, daß er uns als Wissenschaftlern und Humanisten, das heißt als Geistes- und Naturwissenschaftlern, auch als den sogenannten körperlich, geistig, durch Armut oder sonstwas „Minderbemittelten“ bzw. „Unterbelichteten“, kurz: „Idioten“, „Krüppelidioten“, oder sei es auch nur „Schwachmatikern“ zum Garanten, zur Grundlage (noch so eine „Grundlagenwissenschaft“!) unseres Stolzes und unserer Menschenfreundlichkeit (Humanität) geworden ist. Alle garantieren, auch wir für nichts. Aber ein Teil (SPK/PF(MFE)) schafft es immerhin, sich all dessen wenigstens gründlich zu schämen. Kränkt die Kränker. Wie anders als in der Tat könnt Ihr Euch distanzieren, ändern und verändern?!
Was anlaßgebend war für die folgende Erklärung, können Sie bitte vergessen. Es war nur ein Anlaß, keineswegs der Grund, keineswegs die Ur-Sache: Ihr bzw. unser Verhältnis zu Krankheit. Wir, aufgrund des Grundes, und aufgrund sämtlicher anlaßgebenden Verursachungen (Widerspruch in der Identität von Krankheit und Kapitalismus) absolut und ganz entschieden für Krankheit (revolutionäres Moment). Aber um uns geht es uns nicht; denn schon sehr wohl bei Kräften aus der Krankheit, können uns seit Jahrzehnten schon alle Ärzte gestohlen bleiben. Und Sie, müssen Sie uns wenigstens noch leid tun, oder nur, ganz geheim, Sie sich selbst leid tun? Dergleichen soll ja vorkommen.
Die folgende Erklärung wurde hundertfach verteilt. Gegen Fraktionen und Fraktiönchen (z.B. gegen eine patientenfeindliche Veranstaltung von Medizinstudenten in Wien), gegen insoweit unbedeutendes Splitterwerk der Weißen Armee, gegen ein bißchen Weiße Armee Fraktion (WAF - - ) also. Aber schon hier waren die Rückwirkungen frappierend und schockierend für manche, die zuvor die umseitige Erklärung für „vielleicht doch etwas übertrieben“ gehalten hatten. Notarztwagen, die den Medizinern, von ihnen gerufen, zur Hilfe gekommen waren, brachten einige der Mediziner in Sicherheit. Wovor? Vor diesem Stück Papier (siehe umseitig). Eben diese Erklärung wurde hundertfach verteilt, und einige weitere Hunderte haben innerhalb der ersten 3 Tage gebeten, diese Erklärung auf eigene Kosten unverändert nachdrucken und verteilen zu dürfen, und haben dies auch getan.
-------------------------------------------
((Rückseite))

Im Speziellen:

Betr.: Wiener Symposion vom 5. - 7. November 1998
          (oder: vom Giftbecher bis zum Genozidkannibalismus)

Erklärung

An diesem Kongreß nehme auch ich, K. S., nicht  teil, obwohl ich durch Herrn Dr. Spann eingeladen wurde, einen Büchertisch zu machen.

Letztes Mal im Jänner 1998 habe ich mich hier als Frontpatient geäußert. Darüber gab es Berichte in Tagespresse, Rundfunk und TV bis zum CNN live. Vom Jänner bis jetzt hat keiner der damals Anwesenden daraus etwas dazugelernt und, ausweislich des Kongreßprogramms für diesmal, hat auch niemand unter den neu Hinzugekommenen etwas dazugelernt. Die internationale Iatrokratenarmee, die Armee in Weiß, und ihr Anhang auch hier ist, interessegebunden, unbelehrbar. Klarer Fall. Sie können höchstens von den Nazis dazulernen, gegen die sie hier so vorgeblich,  wie scheinheilig, antreten.

Die Wissenschaft, auch und gerade die exakteste Wissenschaft, als Mathematik und Naturwissenschaft, war in ihren Grundlagen schon vor den Nazis dieselbe: Mordmarkt-Logik vom ausgeschlossenen Widerspruch. Was? Wie? Nota bene: Dogma der Identität für allen Handel und Wandel von monet-arisch bis ... und überhaupt logo: holocaustologo, logo ! „Authentische Identitäten“ von Aristoteles und Thomas, dem Heiligen von Aquin, die Scheiterhaufen, bis, wie könnte es auch anders sein: siehe das Programm zu diesem Kongreß!: echt, echt, echt; echt = authentisch gebetsmühlenexakt-hochtourig, arisch, arschztlich, naturalisch, liter-arisch und, logo, holologo, holocaustologo !: damals monet-arisch, derzeit digi-talisch, kurz: logist-arisch (s.a. B. Russell), authentisch und identisch, aber echt!

Wissenschaftliche Geschichte war immer schon diejenige der Sieger, welche die „Geschichten“ machen und zusammenlügen.

Ethik und Moral wurde und blieb die Sache von einzelnen Elitärspinnern, statt vonAllen, urspr.: Götter- und Götzenbezwingung!, und zwar  gegen diese aufgeblasenen Morastblüten und Ethikastereien.

Kurz: alle bisherige und künftige Wissenschaft samt zugehöriger Kongreßlerei, alle Wissenschaftlichkeit, bleibt als solche Jackerwissenschaft, und ein Hitler als Henkersknecht findet sich immer. In Grundlage und Auswirkung Unterdrückerei und Drückebergereien alles, von Physik bis Philosophie, mit der Medizin als der Krone all dieser Schöpfungen und dieses Schöpfens (allemachen der „Ballastexistenzen“ und des unäqui-valenten, d.h. unwerten, ungesunden, unheilen Lebens), mit dem Genozidalen Völkermord als vorläufig letztem Zugewinn.

Deshalb kämpfe ich und lerne dabei, niemals unbelehrbar, aber ausschließlich Diapathik und Pathopraktik in Utopathie, auch ich.

Weg mit dem ganzen Jackerschwindel!
Die Jackerklasse auf Nulldiät!
Befreit Euch davon und sie von sich!
Von der Patientenklasse zur Menschengattung
durch Neurevolution kraft Krankheit!